Ägypten Urlaub » Ägypten » OFT REISEN mit neuem Preissystem für Ägypten

OFT REISEN mit neuem Preissystem für Ägypten

OFT REISEN mit neuem Preissystem für Ägypten

OFT REISEN hat sich einen Namen als Ägypten-Spezialist gemacht. Erst im Juni wurde Ursula Reinert, Gründerin und Geschäftsführerin des Veranstalters, für ihre herausragende unternehmerische Leistung mit der Wirtschaftsmedaille Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Dabei wurde vor allem das außerordentliche Tourismusangebot für Ägypten hervorgehoben, mit dem sie einen erheblichen Beitrag zur Entwicklung der dortigen Urlaubsindustrie und Schaffung direkter und indirekter Arbeitsplätze für die Bevölkerung geleistet habe.

Für Ägyptenurlauber leistet Reinert und ihre Crew ebenfalls Erhebliches – vor allem für deren Konto. Im aktuellen Winterkatalog gibt es nämlich eine Änderung in der Preisdarstellung für Aufenthaltsreisen nach Ägypten .

Mit dem neu eingeführten Preissystem sind im Grundpaket Flug, Transfers, Reiseleitung und eine Übernachtung enthalten. Die Verlängerungstage werden nun exakt nach Saison berechnet. Auch der Zug zum Flug ist in die Pauschale inkludiert.

Neu im Programm ist auch das sogenannte „Schiffs-Roulette“ für den schmalen Geldbeutel: Hier können Urlauber zwar kein Angebot aus dem Katalog aussuchen, erhalten aber eine NilKreuzfahrt auf einem Standard-Fünf-Sterne-Schiff zu günstigen Preisen.

Wichtige Ausflugsziele während der Nilkreuzfahrten :

Tal der Könige - Tal der Königinnen - Hatschepsut Tempel - Memnon-Kolosse - Karnak Tempel - Der Luxor Tempel - Luxor Museum - Edfu Tempel  -  Horus Tempel -  Kom Ombo  Tempel -  Sobek Tempel -  Stadt Assuan -  Staudamm - Philae Tempel -  Unvollendeter Obelisk -  Felukenfahrt mit Besuch des Botanischen Gartens - Abu Simbel .

Städte und Sehenswürdigkeiten in Ägypten


"));